Alle Fotos und Grafiken sind Eigentum und Urheberrechtlich geschützt und dürfen weder privat noch kommerziell in veränderter oder unveränderter Form genutzt werden.

Die Exponate sind im Wesentlichen Einzelstücke meiner Sammlung und sind vorbehaltlich eines möglichen Verkaufes auch nicht direkt über die Internetpräsenz bestellbar.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Verantwortlich für den Inhalt von realart-beyer

Horst Beyer
Krozinger Straße 22
D-79219 Staufen
Willkommen
Objekte
Vita
Ausstellungen
Kontakt
Impressum
Impressum